BLS 485 011 in Basel Badischer Bahnhof
(Foto: Tobias Mayerle, hinzugefügt am 11.08.2008).
Eine Vierfachtraktion der BLS Re 485 auf dem Bietschtalviadukt,
seit 2007 mit EST Crashpuffer G1-200 M
(Foto: Tobias Mayerle, hinzugefügt am 18.01.2008).
Re 485 009 und 020 am 23.02.2008 in Kumm
(Foto: www.trainpassion.ch,
Daniel Schärer, hinzugefügt am 19.03.2008).
BLS Re 485 018 und BR 185 536 am 17.10.2007 bei Frutigen
über dem Nordportal des Lötschbergbasistunnel
(Foto: Markus Seeger, hinzugefügt am 25.01.2008).
Re 485 011 und 009 am 16.11.2007 beim Kanderviadukt
(Foto: Markus Seeger, hinzugefügt am 25.01.2008).
Re 485 004 und 020 am 16.11.2007 bei Frutigen
(Foto: Markus Seeger, hinzugefügt am 25.01.2008).
BLS Re 485 005 im Depot in Spiez, nach der Umrüstung auf EST Crashpuffer G1-200 M.
Noch 2007 werden alle 20 Fahrzeuge der Re 485 auf EST Crashpuffer umgerüstet
(Foto: www.trainpassion.ch,
Daniel Schärer, hinzugefügt am 16.04.2007).
(Foto: www.trainpassion.ch,
Daniel Schärer, hinzugefügt am 16.04.2007).
Ein schwerer Güterzug der BLS am 13.04.2007 in Spiez, vor der
Ausfahrt auf die Lötschbergrampe Richtung Süden.
BLS Re 485 005 ist an vierter Stelle der Vierfachtraktion eingereiht
(Foto: EST, hinzugefügt am 16.04.2007).
(Foto: EST, hinzugefügt am 16.04.2007).
(Foto: EST, hinzugefügt am 16.04.2007).
BLS Re 485 005 mit der RoLa 43609 am 16.04.2007 bei Kiesen im Aaretal
(Foto: Markus Seeger, hinzugefügt am 19.04.2007).
Copyright © 2007-2023 EST
Zurück zur Titelseite